Kai Franke
Vielen Dank für diesen besondere Segeltour!
Ich habe einmal für alles die volle Punktzahl gegeben.
Das Schiff ist echt durchdacht! Das Skipperpaar und Maat... mehr lesen
Ich habe einmal für alles die volle Punktzahl gegeben.
Das Schiff ist echt durchdacht! Das Skipperpaar und Maat unschlagbar zuvorkommend! Sie waren quasi nicht Gastgeber sondern, gefühlt seit Jahren, Mitglied unserer Gruppe. Sie gehörten einfach zu uns!
Fotos oder Videos möchte ich ohne Erlaubnis der Mitreisenden nicht als Anlage hochladen und bitte um Verständnis.
Einfach sensationell!
Danke Anneleen, Sebastjan und Angie!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Einfach sensationell!
Danke Anneleen, Sebastjan und Angie!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Es war ein super schöner Urlaub und ein großes Danke an Anneleen, Sebastian und Angi.
Es war ein super schöner Urlaub und ein großes Danke an Anneleen, Sebastian und Angi.
Wir sind zu dritt mit unserem Teenager mitgesegelt und haben es geliebt! Die Skipperfamilie, die Köchin und Maat... mehr lesen
Wir sind zu dritt mit unserem Teenager mitgesegelt und haben es geliebt! Die Skipperfamilie, die Köchin und Maat Angie waren die ganze Zeit großartig. Die Mitsegler waren sehr verschiedene Menschen von jung bis alt und wir sind in den wenigen Tagen richtig zusammen gewachsen. Für uns war es genau richtig, Abenteuer, Entspannung, Aktivurlaub und viel zu lernen und zu tun. Das empfehle ich unbedingt weiter!
Vielen Dank für diesen besondere Segeltour!
Ein sehr schönes Schiff und eine tolle Crew. Sehr empfehlenswert.
Wunderschönes Schiff und großartige Crew!
Super weekend gehad. Bedankt Chris en Rita.
Schönes Schiff & eine super nette Crew= Eine wunderbare Woche auf dem Meer!