Topzeilschoener Fortuna: Enerverend - Comfortabel - Gastvrij

Fortuna Crew

Seit 2020 ist die beeindruckende Fortuna im Besitz der Familie Prins.

Sebastiaan segelte bereits als Jugendlicher auf kleinen Segelbooten und verdiente sein Taschengeld als Segellehrer. Neben dem Studium verbachte er die Semesterferien als Matrose auf den traditionellen Plattbooten. Seit 2003 ist er Besitzer der Mon Desir. 
Anneleen stammt ursprünglich aus Berlin, hier hat sie Sozialwissenschaften studiert. Mittlerweile segelt sie seit Jahren mit viel Feude auf den niederländischen Binnengewässern.
Gemeinsam organisieren Sebastiaan und Anneleen ihre vier Kinder - Renske (2008), Niels (2011), Liesbeth (2014) und Freya (2016) sowie ihre zwei Schiffe MON DESIR en FORTUNA. Neben Sebastiaan als Skipper fährt auf der Fortuna ein Matrose mit.

Maat

Renzo, 25 Jahre, kommt aus der Schweiz. Er ist gerne draußen an der frischen Luft. Nach seiner Arbeit als Gas-Wasser-Installateur geht er gerne mit seinen Freunden bushcraften. Er spricht neben Schwyzerdütsch auch Hochdeutsch und Englisch. Als nächste Sprache ist Niederländisch dran. Renzo freut sich auf die Zusammenarbeit mit den Gästen, eine neue Sprache und viele bereichernde Erlebnisse und Eindrücke. Welkom aan boord!

Prins-Flotte

Die Liebe zum Segeln mit Gästen auf dem IJsselmeer und Wattenmeer liegt eindeutig in der Familie, denn auch Sebastiaans Bruder Chris besitzt zusammen mit seiner Frau zwei Segelschiffe: WELVAART und RADBOUD. Beide sind über Holland Sail zu buchen. 

Segelreisen

Mehr Segelreisen...
Mitsegelreisen auf der Fortuna

Mitsegelreisen auf der Fortuna

Alleine oder als kleine Gruppe mitsegeln
Wochenende Segeln nach Friesland oder Nord-Holland

Wochenende Segeln nach Friesland oder Nord-Holland

Segeln übers größte Binnengewässer der Niederlande: das IJsselmeer....
Segelurlaub in den Niederlanden

Segelurlaub in den Niederlanden

Segeln in Holland, pittoreske Häfen am IJsselmeer und wilde Watteninseln
Segeln mit Kindern

Segeln mit Kindern

Mit Kindern und Freunden einen tollen Urlaub auf dem Meer erleben